0 Responses to “”



  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Twitter us

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 24 Followern an

Am Besten bewertet

April 2012
M D M D F S S
« Mär   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Flickr Photos

"Vortex"

The King

Umbrela

Mehr Fotos

RSS Technology Review Blogs

  • Themenmolekül: Warum Ingenieure malen November 21, 2014
    Glasers gesammelte Linkwolke aus der Welt der Wissenschaft und Technologie. Diesmal unter anderem mit dem Lärm unter Wasser, einer interaktiven Aufbereitung des Manhattan-Projekts und der Taxiprüfung in London.
  • Probesitzen in der Zukunft November 20, 2014
    Toyota und Honda haben diese Woche Brennstoffzellenautos vorgestellt, darunter sogar das erste großenserientaugliche Wasserstoffmobil. Doch die Verpackungskunst der Japaner hat ihren Preis – und es geht dabei nicht ums Geld.
  • Die Renaissance der Sprachnachricht November 19, 2014
    Wir sind es gewohnt, asynchron zu kommunizieren. Wem das Tippen auf Dauer zu unpersönlich ist, kann ja mal wieder eine Sprachnachricht hinterlassen.
  • Was bringt uns das All? November 18, 2014
    Erfolgsmeldungen und Rückschläge in der Raumfahrt machten in den letzten Wochen Schlagzeilen. Ein Grund für die nüchterne Frage: Was kostet uns die Raumfahrt?
  • Was ist Leben? November 17, 2014
    Der Biotechnikvorreiter Craig Venter hat ein gut geschriebenes Stück Wissenschaftsgeschichte vorgelegt.
  • IBAN, die Schreckliche November 14, 2014
    Wieder Neues aus der Technology-Review-Werkstatt für Anekdotik und Nanopoesie.
  • Der kontaktlos ferndiagnostizierte Mensch November 13, 2014
    Kameras messen den Puls, Lampen unsere Atmung: Der technische Fortschritt ermöglicht kontaktlose Ferndiagnose in immer mehr Bereichen. Aber auch die Möglichkeiten der Überwachung steigen.
  • Futurologie vom Feinsten November 11, 2014
    Als sich H.G. Wells 1901 die Welt im Jahr 2000 vorstellte, lag er gleichzeitig bemerkenswert richtig und völlig daneben. Aber die Technik könnte ihm doch noch Recht geben.
  • Aufregung um den blauen Doppelpfeil November 10, 2014
    Warum schlagen die Emotionen ausgerechnet bei Whatsapps neuer Lesebestätigung so hoch? Andere Dienste haben das schon lange.
  • Smart Work November 7, 2014
    Ist man nun ohne Büro und Kernarbeitszeit produktiver als mit? Die Schlacht um die Präsenz-Frage ist in vollem Gang.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: