0 Responses to “”



  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Twitter us

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 24 Followern an

Am Besten bewertet

April 2012
M D M D F S S
« Mär   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Flickr Photos

Colores del amanecer

New Leaves

Palouse Falls Aurora

Mehr Fotos

RSS Technology Review Blogs

  • Die Logik der Kohle April 29, 2015
    Kohleverstromung und Klimaschutz schließen einander aus. Das scheint einige Spitzenpolitiker zu überraschen.
  • Lebendige Forschung April 28, 2015
    Unser Wissen über die Welt wächst rasend schnell. Manchmal veralten wissenschaftliche Aufsätze deshalb schneller, als sie veröffentlicht werden. Aber das muss nicht sein.
  • Das Gewohnheits-Tier April 27, 2015
    Apps wie „HabitBull“ sollen beim Antrainieren guter Gewohnheiten helfen. Manche Experten sehen darin Bevormundung. Aber das stimmt nicht.
  • Die Rückkehr der leitenden Reichen April 24, 2015
    Neues aus dem Technology-Review-Laboratorium für Anekdotik und Nanopoesie.
  • Wie von Zauberhand April 22, 2015
    Das britische Unternehmen Moley inszeniert seine Roboterküche wie eine Illusionsshow. Ob das eine gute Idee ist?
  • Kafka lässt grüßen April 21, 2015
    Ich würde ja gerne die Lizenzen für die Musikuntermalung meiner Urlaubsvideos zahlen. Aber das ist gar nicht so einfach.
  • Eine lange Geschichte des Schmerzes April 20, 2015
    600 Seiten über Schmerz – kann das gut gehen?
  • Themenmolekül: Molekülflirten April 17, 2015
    Glasers gesammelte Linkwolke aus der Welt der Wissenschaft und Technologie. Diesmal unter anderem mit der besten Ray-Bradbury-Ressource, einer Geldbrennerei und der US-National Science Foundation auf YouTube.
  • Keine Sicherheit, nirgends April 15, 2015
    Das Internet der Dinge bringt viele neue Sicherheitsprobleme mit sich. Doch die Hersteller scheren sich nicht einmal um die grundlegendsten Regeln.
  • Das Ende naht April 14, 2015
    Der dritte Band von Hugh Howeys Silo-Trilogie ist endlich auf Deutsch erschienen. Darin entscheidet sich das Schicksal der Protagonisten aus Band 1.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: